• Jobs Job bei M. Braun Inertgas-Systeme GmbH

M. Braun Inertgas-Systeme GmbH

Hannover

Hannover

Servicetechniker (m/w) für den Außendienst M. Braun Inertgas-Systeme GmbH Hannover Für die Inbetriebnahme, Wartung und Reparatur unserer Anlagen sowie die Einweisung des kundenseitigen Bedien- und Wartungspersonals. Sie sind Ansprechpartner für Fragen rund um die Installation unserer Anlagen und leisten Hilfestellung vor Ort.

Wir Sind Ein Weltweit Tätiger Spezialist Für Hightech-lösungen In Der Inertgastechnik Dem Isolatorenbau Und Der Vakuumbeschichtungstechnik Unter Hochreinen Bedingungen Werden In Unseren Anlagen Innovative Produkte Erforscht Entwickelt Und In Serie Gefertigt Unsere Anlagen Begleiten Unseren Internationalen Kundenstamm Daher Vom Anfang Der Produktidee Bis Zur Großindustriellen Umsetzung Zu Unseren Kunden Zählen Anerkannte Universitäre Und Außeruniversitäre Forschungsinstitute Sowie Namhafte Produzenten Von Technisch Hochwertigen Produkten Hier Sind Vor Allem Die Zukunftsträchtigen Bereiche Oled- Und Li-ionen Batterie-fertigung Sowie Innovative Fügeverfahren Wie Das 3d-printing Zu Nennen In Den Bereichen Pharma Und Nukleartechnik Dienen Unsere Anlagen Als Zuverlässige Personenschutzbarrieren Um Den Ansprüchen Unserer Kunden Noch Besser Gerecht Zu Werden Bauen Wir Ein Vertriebs- Und Servicezentrum In Norddeutschland Auf Für Dieses Zentrum Suchen Wir Einen Servicetechniker (m/w) Für Den Außendienst Mit Standort Hannover Für Die Inbetriebnahme Wartung Und Reparatur Unserer Anlagen Sowie Die Einweisung Des Kundenseitigen Bedien- Und Wartungspersonals Sie Sind Ansprechpartner Für Fragen Rund Um Die Installation Unserer Anlagen Und Leisten Hilfestellung Vor Ort Bei Individuellen Kundenwünschen Dabei Werden Sie Vom Team Unserer Serviceabteilung Jederzeit Unterstützt Als Voraussetzung Für Diese Position Bringen Sie Mit: Abgeschlossene Ausbildung Als Mechatroniker/in Oder Elektroniker/in Oder Vergleichbare Qualifikation Kenntnisse In Vakuum- Oder Reinstgastechnik Sowie Sps-kenntnisse Reisebereitschaft Im In- Und Ausland Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift In Einem Stark Wachsenden Markt Erwartet Sie Eine Interessante Herausforderung Mit Viel Eigenverantwortung Und Selbständigkeit In Einem Erfolgreichen Unternehmen Das Sich Vorgenommen Hat Gemeinsam Immer Einen Schritt Voraus Zu Sein Bei Uns Stehen Sie Als Mensch Im Vordergrund Wir Bieten Ihnen Ein Attraktives Arbeitsumfeld Sowie Gute Entwicklungsmöglichkeiten Bei Abwechslungsreichen Aufgaben Auf Höchstem Technologischen Niveau Intensive Einarbeitung Und Betreuung In Den Ersten Monaten über Ein Patenmodell Sowie Individuelle Schulungs- Und Fortbildungsprogramme Sind Bei Uns Selbstverständlich Dies Wird Ergänzt Durch Ein Leistungsgerechtes Vergütungsmodell Und Sozialleistungen Eines Modernen Betriebes Zudem Erhalten Sie Ein Neutrales Firmenfahrzeug Welches Ihnen Auch Zur Privaten Nutzung Zur Verfügung Steht Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Lebenslauf Und Zeugnissen Servicetechniker Elektrotechniker Elektronik Elektroniker Elektrotechnik Elektroinstallateur Elektromeister Wartung Wartungstechniker Maschineninstandhaltung Mechatroniker Maschinenbautechniker Maschinenwartung Anlagenwartung Technischer Kundendienst Techniker Industriemechaniker Betriebstechniker Montage E-technik Industrieelektriker E-installation Wartungstechniker Außendienst Vakuumtechnik Vakuumtechniker Reinstgastechnik Reinstgastechniker Technische Anlagen Anlagenbau Anlagenproduzent Spezialbau Investitionsgüter Reinraumanlagenproduzent Gasreinigungsanlagen Gmbh 30159 Hannover Niedersachsen Nds Ax51427by Servicetechniker Elektrotechniker Elektronik Elektroniker Elektrotechnik Elektroinstallateur Elektromeister Wartung Wartungstechniker Maschineninstandhaltung Mechatroniker Maschinenbautechniker Maschinenwartung Anlagenwartung Technischer Kundendienst Techniker Industriemechaniker Betriebstechniker Montage Servicetechniker (m/w) Für Den Außendienst Für Die Inbetriebnahme Wartung Und Reparatur Unserer Anlagen Sowie Die Einweisung Des Kundenseitigen Bedien- Und Wartungspersonals Sie Sind Ansprechpartner Für Fragen Rund Um Die Installation Unserer Anlagen Und Leisten Hilfestellung Vor Ort Hannover Servicetechniker Elektrotechniker Elektronik Elektroniker Elektrotechnik Elektroinstallateur Elektromeister Wartung Wartungstechniker Maschineninstandhaltung Mechatroniker Maschinenbautechniker Maschinenwartung Anlagenwartung Technischer Kundendienst Techniker Industriemechaniker Betriebstechniker Montage

Servicetechniker (m/w) für den Außendienst
   M. Braun Inertgas-Systeme GmbH (deutschlandweit)

Servicetechniker (m/w) für den Außendienst
   M. Braun Inertgas-Systeme GmbH (Hannover)

Regional Verkaufsleiter (m/w) für den Außendienst
   M. Braun Inertgas-Systeme GmbH (Hannover)

Bachelorand/Masterand - Softcore Prozessorsystem auf RISCV-Basis (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Assistenzarzt Chirurgie (m/w/d)
   Kreiskrankenhaus Osterholz (Osterholz-Scharmbeck)

Betriebselektriker (m/w/d) Elektrotechnik
   OBO Bettermann Produktion Deutschland GmbH und Co. KG (Hüingsen)